Erlebnis London



London, 18.04.17


Nachdem wir unser Hotelzimmer bezogen haben, erkundigten wir die Stadt. Da wir ja noch nicht viel von London-City wussten, sind wir mit der Tube einfach mal ins Zentrum gefahren.

Von der Underground kamen wir an die Oberfläche direkt gegenüber der Themse. An der Ampel warteten wir bis es grün wurde. Es kam kein Auto aber es war immernoch rot, trotzdem liefen alle "Insider" einfach über die Strasse ohne gross nach Links oder nach Rechts zu sehen.

 Vom Themsenufer aus hatten wir einen traumhaften Ausblick auf die Tower Bridge.



Nach vielen Sehenswürdigkeiten gingen wir etwas essen. Aber vorher besuchten wir ein cooles Pub "The Rose&Crown". Very british! Kann ich nur weiterempfehlen!



Da wir nicht Sundenlang im Pub verbleiben konnten, gingen wir etwas feines Essen! Das essen war super!

Ich hoffe auf weitere spannende Tage in London! 



Kommentare

Beliebte Posts